Kennen Sie schon die Bus und Trecker Babes?

Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand

Die Trucker Babes fahren wieder bei Kabel Eins - Neue Staffel ab 01. September

Taff, schlagfertig und mit ordentlich PS unterm Hintern: Sie sind Frauen in einer Männerdomäne. Sie sind dort unterwegs, wo sich sonst nur harte Kerle rumtreiben. Beim klischeebehafteten Bild eines Truckfahrers denkt man nicht unbedingt an das weibliche Geschlecht. Doch die Trucker Babes machen dieses Vorurteil zunichte. In "Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand" überzeugen unsere Truckfahrerinnen mit einer ordentlichen Portion Charme, Durchhaltevermögen und vor allem jeder Menge Können. kabel eins begleitet die toughen Queens der Straße nun schon zum dritten Mal in ihrem herausfordernden Alltag zwischen Zeitdruck, Fernfahrerleben und Privatleben.

Humorvoll, kurios, emotional, hautnah, authentisch – die LKW-Fahrerinnen nehmen kein Blatt vor den Mund. Nur so können sie sich in der männerdominierten Branche durchsetzen. Doch einfach ist das nicht immer. Auf die Trucker Babes warten jede Menge Herausforderungen und Überraschungen – denn auf der Straße wird es nie langweilig.

Für die Queens der Straße geht es quer durch Europa. Die Trucker Babes erobern den Asphalt mit bis zu 730 PS starken Gefährten. Die Frauen navigieren ihre 40 Tonner souverän vor den strengen Augen der männlichen Kollegen und eilen von Termin zu Termin. Denn Zeit ist hier Geld – und da droht mit jedem Stau gleich ein sattes Problem.

Die Trucker Babes – Taffe Frauen auf Fahrt

In der vierten Staffel der „Trucker Babes“ nehmen wir Platz auf dem Beifahrersitz von einigen sehr unterschiedlichen Frauen und erleben wie sie sich in dem härtesten Geschäft behaupten, das sich Frau nur aussuchen kann: Truck-Fahren.
Von der „PS-Lady“ mit Glamcarcompany bis zur „Chaos-Queen“ sind alte Bekannte und auch neue Gesichter auf Tour und Kabel Eins ist mitten drin dabei – und eines teilen sich die unterschiedlichen Truckerinnen alle: Die Leidenschaft für jede Menge PS.

Trucker Babes - Staffel 4 seit 01. September immer Sonntag um 20:15 Uhr bei Kabel Eins und nach TV-Ausstrahlung kostenlos online zu sehen auf kabeleins.de

Ähnliche Sendungen