Restaurant Startup

Bun Bao

Die Macher: Anh Vu (34) aus Berlin

Das Konzept: Anh Vu hat Medizinmanagement studiert, sich dann aber für die Gastronomie entschieden. Seine Spezialität: köstliche Bun Baos - gedämpfte Hefeklößchen gefüllt mit mariniertem Fleisch oder leckerem Gemüse. Diese Köstlichkeiten werden gerne auf den Naschmärkten Asiens verzehrt. Der 34-Jährige betreibt zwei Stände und ein kleines Restaurant in Berlin. Sein Traum: mindestens zwei weitere Filialen eröffnen und Bun Bao zu einem erfolgreichen Franchise-Unternehmen führen.

Zur Homepage

Zur facebook-Seite

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video