Anzeige
Die Diesel Diva

Petra Junghans

Article Image Media

Leben und Job:

Anzeige

Schon kurz nachdem sie den Autoführerschein hatte, war für Petra klar: Der Busschein muss her. Je größer das Fahrzeug, umso besser. Seit 1985 fährt sie nun Touren. Am liebsten Tagestrips. Egal ob mit Rentnern zum Grünkohl essen ins Umland oder den örtlichen Rockern nach Hamburg auf den Fischmarkt und die Reeperbahn. Nachdem sie jahrelang einen eigenen Busbetrieb hatte, hilft sie heute im Betrieb ihrer Tochter Denise aus. Und da muss sie manchmal auch richtig mit anpacken, denn hier in Bad Bederkesa repariert man seine Busse immer selbst.

Mehr Informationen
21.06.2020

Ohne Fun geht's nicht - Bus Babe Julia ist für jeden Spaß zu haben

  • Video
  • 02:30 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group