Alter                                                   28
Wohnort Marktredwitz, Bayern
Ihr Fahrzeug Nightliner
Fahrten Bands im Nightliner quer durch Europa
Label Das Rocker Babe

Leben und Job:

Jule ist buchstäblich mit Bussen im Unternehmen der Eltern aufgewachsen. Schon als Kind war sie mit ihrem Vater im Reisebus europaweit unterwegs und die Liebe zur Straße hat nie aufgehört. Heute fährt die 28-jährige Künstler und Band im luxuriösen Nightliner auf Konzerte und Festivals. Während sie früher wochenlang unterwegs war, macht sie heute nur noch kürzere Touren. Im Büro ist sie nämlich verantwortlich für die komplette Disposition der Fahrten und Zuhause wartet ihr 3-jähriger Sohn, mit dem sie so viel Zeit wie möglich verbringen will. Als Junior-Chefin im Busbetrieb ist das aber nicht immer so einfach.