Anzeige
Das Rocker Babe

Jule Hanke

Article Image Media

Leben und Job:

Anzeige

Jule ist buchstäblich mit Bussen im Unternehmen der Eltern aufgewachsen. Schon als Kind war sie mit ihrem Vater im Reisebus europaweit unterwegs und die Liebe zur Straße hat nie aufgehört. Heute fährt die 29-jährige Künstler und Band im luxuriösen Nightliner auf Konzerte und Festivals. Während sie früher wochenlang unterwegs war, macht sie heute nur noch kürzere Touren. Im Büro ist sie nämlich verantwortlich für die komplette Disposition der Fahrten und Zuhause wartet ihr junger Sohn, mit dem sie so viel Zeit wie möglich verbringen will. Als Junior-Chefin im Busbetrieb ist das aber nicht immer so einfach.

Mehr Informationen
21.06.2020

Ohne Fun geht's nicht - Bus Babe Julia ist für jeden Spaß zu haben

  • Video
  • 02:30 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group