Achtung Notaufnahme!
Mi 15.03.2017, 03:05

Heute u. a.: Schulsport mit Folgen

Unfallkrankenhaus Berlin: Auf den Assistenzarzt Dr. Jesse Ang wartet ein Junge mit seiner Mutter. Der Zehnjährige hat sich im Sportunterricht böse verletzt. Schnell kann der Mediziner eine Diagnose stellen - und die ist für den kleinen Mann und seine Mutter nicht erfreulich. Und: In der Malteser-Klinik St. Anna in Duisburg wartet ein 59-jähriger Mann auf seine OP. Bei dem Patienten liegt eine hochgradige Halsschlagaderverengung vor, die ohne Operation zum Tod führen kann.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video