Beliebte Clips

Achtung Kontrolle

Betrunkener Pöbler beschimpft Bundespolizisten!

Weil er für das WC nicht bezahlen will, pöbelt ein Betrunkener eine Verkäuferin an. Als die Beamten den an sich harmlosen Fall klären wollen, bleibt der Mann uneinsichtig und beschimpft auch sie aufs übelste. Jetzt muss es härtere Konsequenzen geben!
04:57 min

Achtung Kontrolle

Rote Ampel: 1,7 Sekunden machen den Unterschied!

In Hamburg greift die Polizei einen Fahrer auf, der bei Rot noch über die Ampel gefahren ist. An sich ein schnell abgehandeltes Vergehen, doch laut Videobeweis war die Ampel schon lange rot! Jetzt kommt eine noch empfindlichere Strafe auf ihn zu.
04:08 min

Achtung Kontrolle

Was rammt der Zugführer bei voller Fahrt?

Die Beamten Stefan Keck und Michael Seidenbacher sind wieder am Erfurter Hauptbahnhof im Einsatz! Dieses Mal bekommen sie die Meldung, dass ein Zug auf voller Fahrt etwas gerammt hat. Auf den Schienen ist zunächst allerdings nichts zu finden...
03:04 min

Achtung Kontrolle

Fahrlässige Ladungssicherung! Doch das ist nicht alles

Bei einer Routinekontrolle in Hamburg gabelt die Verkehrspolizei einen Lkw mit unzureichender Ladungssicherung auf. Doch damit nicht genug, die Überprüfung der Personalien fördert pikante Details über einen der Insassen zu Tage...
03:57 min

Achtung Kontrolle

Theater nach Ohnmacht! Sanitäter haben es nicht leicht

Die Rettungssanitäter behandeln ein betrunkenes Mädchen, das in Ohnmacht gefallen ist. Als sie wieder zu sich kommt, weigert sie sich mit ins Krankenhaus zu fahren. Können die Helfer das Theater der Patientin zu einem glücklichen Ende führen?
04:32 min

Die neuesten Clips

Achtung Kontrolle

Dreiste Flohmarktdiebe erwischt!

Auf dem Flohmarkt im Hamburg tummeln sich zwischen rund 250 Ständen einige Langfinger. Zwei Männer gelten als sehr verdächtig und werden daher verfolgt. Können sie auf frischer Tat ertappt werden?
03:34 min

Achtung Kontrolle

Mädchen hat sich bewusstlos getrunken!

Einsatz für die Rettungssanitäter! Ein Mädchen hat zu tief ins Glas geschaut und liegt bewusstlos vor einer Diskothek. Doch das Partygelände ist groß und die Sanitäter müssen das Mädchen erst einmal finden. Und sie wissen: Es zählt jede Sekunde.
03:37 min

Achtung Kontrolle

Notfall! Personen im Fahrstuhl eingeschlossen

Ein Notfall erreicht die Bundespolizisten: Zwei ältere Damen sind im Fahrstuhl eingesperrt und das bei Temperaturen über 30 Grad! Kommen die Beamten den Frauen noch rechtzeitig zur Hilfe?
02:18 min

Achtung Kontrolle

Ist in dem herrenlosen Koffer eine Bombe?

Die Beamten Manuela Paino und Patrick Stelzer entdecken am Flughafen-München einen herrenlosen Koffer, direkt an einem Knotenpunkt der S-Bahn Stationen. Jetzt muss schnell gehandelt werden, denn in dem Koffer könnte eine Bombe sein.
02:38 min

Achtung Kontrolle

Das wird teuer! Auto muss abgeschleppt werden

Politeur Enrico Knüppel ist wieder unterwegs auf der Suche nach Falschparkern. Lange muss er nicht suchen - hinter einer Kurve steht ein Wagen, der die Sicht der Anderen massiv behindert. Lange wird nicht gezögert, der Wagen muss abgeschleppt werden.
02:40 min

Alle Clips nach Sendedatum

Achtung Kontrolle

Gans in Not - Tierretter im Einsatz!

Stefan Bröckling betreibt seit einem Jahr den Tiernotruf Düsseldorf. Egal ob Hunde, Katzen, Gänse oder Tauben, Stefan hilft jedem notleidenden Tier schnell und unbürokratisch. Eine Kanadagans soll an einem gebrochenen Flügel leiden.
02:23 min

Achtung Kontrolle

Was hat der LKW wohl geladen?

Als die Autobahnpolizei einen LKW kontrolliert, merken sie schnell: hier stimmt was nicht! Denn der LKW-Fahrer will partout nicht zeigen, was sich im Wageninneren befindet. Doch die Beamten lassen nicht locker!
03:36 min

Achtung Kontrolle

Mysteriöses Paket taucht beim Zoll auf

Eine Dame soll ein Paket beim Zollamt in Weilheim abholen. Das mysteriöse daran: sie hatte ihre Paketsendung eigentlich schon erhalten...
02:29 min

Achtung Kontrolle

Plattfuß auf der Autobahn! Ein Fall für den ADAC

Das hätte auch böse ins Auge gehen können. Ein Motorradfahrer hat einen geplatzten Reifen auf der Autobahn. Der ADAC ist schnell zur Stelle, aber kann er den Plattfuß reparieren?
03:24 min

Achtung Kontrolle

Dreiste Szenen! Müllsünderin zeigt sich uneinsichtig

Solch ein Verhalten stößt zu recht auf Unverständnis. Die Mitarbeiter eines Wertstoffhofes erklären einem jungen Mann, wie er seinen Müll zu trennen hat. Doch die Mutter des Betroffenen findet das wohl unnötig und zu aufwendig...
03:20 min