Beliebte Clips

Achtung Kontrolle

Wird die Flugangst zum Urlaubs-Aus?

Der Job einer Stewardess ist nicht immer leicht, vor allem nicht wenn ein Passagier mit Flugangst den Start verhindert! Doch eine Stewardess wäre keine Stewardess, wenn sie keine Tricks auf Lager hätte...
03:47 min

Achtung Kontrolle

Total zerstört! Schiff rammt Eisenbahnbrücke

Auf der Ems in Ostfriesland ist ein 112m langer Frachter mit voller Wucht in eine ungeöffnete Klappbrücke gefahren. Jetzt ist der Zugverkehr auf Monate hin lahmgelegt. Aber wie konnte es zu dem Unglück kommen?
02:30 min

Achtung Kontrolle

Gefährlicher Lkw droht zu kippen

Beim Anblick dieses Lkw sträuben sich die Haare der Beamten. Das Fahrzeug ist in einem äußerst schlechten Zustand, und noch dazu in gefährlicher Schräglage, weil die Ladung falsch oder gar nicht gesichert wurde. Doch das war noch lange nicht alles!
04:39 min

Achtung Kontrolle

Gewaltbereite Fußballfans: ein BuPo-Klassiker!

Unglaublich nah an der Realität: das Training der Bundespolizei. Heute auf dem Übungsplan: Eskortieren von gewaltbereiten Fußballfans. Können sich die jungen Polizeischüler in dem Getümmel aus grölenden und pöbelnden Fans behaupten?
04:18 min

Achtung Kontrolle

Theater nach Ohnmacht! Sanitäter haben es nicht leicht

Die Rettungssanitäter behandeln ein betrunkenes Mädchen, das in Ohnmacht gefallen ist. Als sie wieder zu sich kommt, weigert sie sich mit ins Krankenhaus zu fahren. Können die Helfer das Theater der Patientin zu einem glücklichen Ende führen?
04:32 min

Die neuesten Clips

Achtung Kontrolle

Ist in dem herrenlosen Koffer eine Bombe?

Die Beamten Manuela Paino und Patrick Stelzer entdecken am Flughafen-München einen herrenlosen Koffer, direkt an einem Knotenpunkt der S-Bahn Stationen. Jetzt muss schnell gehandelt werden, denn in dem Koffer könnte eine Bombe sein.
02:38 min

Achtung Kontrolle

Das wird teuer! Auto muss abgeschleppt werden

Politeur Enrico Knüppel ist wieder unterwegs auf der Suche nach Falschparkern. Lange muss er nicht suchen - hinter einer Kurve steht ein Wagen, der die Sicht der Anderen massiv behindert. Lange wird nicht gezögert, der Wagen muss abgeschleppt werden.
02:40 min

Achtung Kontrolle

Extremsituationen für die Polizeipraktikanten!

Extremsituationen bei der Pantherchallenge, dem härtesten Praktikum Deutschlands: Die Jugendliche müssen sich in schwindelerregender Höhe abseilen, aber nicht nur das: Auch Kraft und Durchhaltevermögen müssen sie beim LKW-Ziehen unter Beweis stellen.
03:49 min

Achtung Kontrolle

Rohrreiniger bewahren Haus vor Überflutung

Dringender Einsatz für die Rohrreiniger: Die Rohre eines Mehrfamilienhauses sind massiv verstopft. Was sie schließlich Vorort vorfinden, verschlägt sogar ihnen die Sprache.
05:04 min

Achtung Kontrolle

Rollendes Gefahrengut auf der A7

Die Polizisten Oliver Kues und Frank Geyer haben Gefahrenguttransporter auf der A7 zwischen Hannover und Hamburg im Visier. Da steht besonders die Sicherheit bei dieser heiklen Ladung an oberster Stelle. Doch die LKW Fahrer sehen das oft nicht so eng.
02:40 min

Alle Clips nach Sendedatum

Achtung Kontrolle

Dreiste Szenen! Müllsünderin zeigt sich uneinsichtig

Solch ein Verhalten stößt zu recht auf Unverständnis. Die Mitarbeiter eines Wertstoffhofes erklären einem jungen Mann, wie er seinen Müll zu trennen hat. Doch die Mutter des Betroffenen findet das wohl unnötig und zu aufwendig...
03:20 min

Achtung Kontrolle

Drogen im Club kaufen? Nicht mit diesen Türstehern

In einem Club in Düsseldorf will ein Gast an der Theke Kokain kaufen. Doch die Bardame informiert die Türsteher von Werner Hippler und die verstehen bei Drogen keinen Spaß!
01:33 min

Achtung Kontrolle

Autodiebstahl endet in Tankstellen-Crash!

Wie gewonnen, so zerronnen! Ein Diebes-Trio klaut einen Kleinwagen und flüchtet dann mit Vollgas vor der Polizei. Großes fahrerisches Können beweisen sie dabei aber nicht, denn an der nächsten Tankstelle ist Schluss mit der Flucht...
01:22 min

Achtung Kontrolle

Hilfe für Körper und Geist! Der Kältebus

Rund 600 Obdachlose leben in München. Der Verein "Kältebus" kümmert sich um die Mittellosen und teilt Essen und warme Getränke aus. Und manchmal vielleicht noch wichtiger: ein freundliches Wort und ein offenes Ohr!
03:21 min

Achtung Kontrolle

Ohne Jacke, Geld oder Pass! Ein seltsamer Fahrgast

Die BuPo greift am Bahnhof einen Fahrgast auf, der kein Gepäck und nicht mal einen gültigen Pass besitzt, wie sich herausstellt. Die Hilfe der Beamten lehnt er ab, doch an den Platzverweis hält er sich trotzdem nicht. Gibt das Probleme?
04:40 min