Achtung Kontrolle!
Do 06.02.2014, 18:55

Heute u. a.: Ordnungsamt Gütersloh

In Gütersloh sind zwei Mitarbeiter des Ordnungsamts unterwegs, um eine vermeintliche Temposünderin zu ermitteln. Wolfgang Lau und Frederik Bollweg wissen nur: Die Frau ist geblitzt worden. Doch der Halter des Wagens ist ein Mann und der weigert sich zu sagen, wer die Fahrerin ist. Und: Nicole Drawer wird zu einem Fall gerufen, bei dem das Opfer Angst um sein Leben haben musste. Der Mann wurde mehrfach massiv am Telefon bedroht und nun auch verprügelt.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Imbissbuden: Rheinland vs. Sachsen

Achim ist wieder einmal in Deutschland unterwegs, um eine Frage zu beantworten: Gibt es im Rheinland oder in Sachsen die besseren Imbissbuden? Eins steht schnell fest: In beiden Regionen wird viel gutes Essen geboten.

Zum Video