Achtung Kontrolle!
Do 25.04.2013, 19:00

Heute u. a.: Das falsche Zimmer

In Berlin ist Jeanette Schmidt mit einem Vollstreckungsbeschluss auf dem Weg zu einem 28-Jährigen, der Kfz-Steuerschulden in Höhe von 485 Euro hat. Da er auf Zahlungsaufforderungen und Mahnungen nicht reagiert hat, soll die Vollziehungsbeamtin jetzt das Geld eintreiben. Und: Kommissarin Caro Begemann und ihr Kollege Detlef Pennó werden Zeugen eines Taschendiebstahls - der vermeintliche Täter, ein Straßenmusiker, kann flüchten. Nur einen Tag später schlägt er offenbar erneut zu.

Video zur Episode

Costa Pacifica (3)

Auf dem riesigen Kreuzfahrtschiff gibt es viel zu tun. Die Gäste kennen sich noch nicht sehr gut aus und benötigen oft Hilfe. Das Personal ist rund um die Uhr eingespannt. Hinter den Kulissen eines wahren Traumschiffs...

Zum Video

Schon gesehen?

Gekauft, gekocht, gewonnen

Karin glaubt es besser zu wissen als der Sternekoch

Hier geht es ganz schön zur Sache - Frauenpower gegen Ruhrpott-Legende: Kandidatin Karin ist mit Frank Rosins Röststoffen vollkommen unzufrieden und nennt ihn "berufsblind", der Sternekoch lässt sich nicht gerne reinreden und beschwört den Teamgeist!

Zum Video