Anzeige
Das MMOG in der Zeit der Kelten

Celtic Tribes

Article Image Media
© XYRALITY GmbH
Article Image Media
© XYRALITY GmbH
Anzeige

Rekrutiere in diesem im kostenlosen Handygame Celtic Tribes eine unbesiegbare Armee und zeige den anderen Heeresführern, wer der mächtigste Herrscher im Reich der Kelten ist. Jeden Tag gibt es neue Missionen mit attraktiven Belohnungen zu erledigen, die Du alleine oder zusammen mit anderen Anführern angehen kannst. Auch damals schon war Geld eine wichtige Sache: Achte deshalb auf ausreichend Ressourcen, die Du im Handel zu Geld machen kannst oder erobere einfach andere Dörfer, um noch mächtiger zu werden!

Hole Dir jetzt Celtric Tribes kostenlos für Dein iPhone!

Mehr Informationen
Pizza-Käse-Kuchen
Rezept

Pizza-Käse-Kuchen

  • 16.04.2024
  • 00:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group