Anzeige

Straßenkampfjet Lamborghini Egoista

Article Image Media
© 2013 Automobili Lamborghini S.p.A

Selbst Kampfpiloten haben einen Kopiloten, doch wer mit dem Lamborghini Egoista unterwegs ist, nicht. Wie der Name schon sagt, der Egoista ist nur für eine Person. Ein Einsitzer mit brachialen Eigenschaften: 5,2 l, V10, 600 PS. Die Optik des Supersportwagens orientiert sich ganz nah an der eines Kampfjets. Radarabsorbierender Tarnanstrich, orange Antireflex-Scheiben, Warn- und Luftzufuhrhinweise. Einzig die Flügel fehlen dem Gefährt. Der Egoista wurde zum Anlass des 50-jährigen Firmenjubiläums von Lamborghini im letzten Jahr als Einzelstück gefertigt. Und ab sofort wird das einzigartige Geburtstagsgeschenk von Lamborghini an sich selbst in der permanenten Ausstellung im Lamborghini Museum in Sant’Agata Bolognese zu sehen sein!

Anzeige

TK

Mehr Informationen
Das 5 Minuten Ass- Rindertatar

Das 5 Minuten Ass- Rindertatar

  • Video
  • 04:40 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group