Anzeige
Ein skurriles Rezept aus Abenteuer Leben täglich

Regenbogen Toast

Article Image Media

Diese verrückte Toast-Kreation ist nicht nur optisch fantastisch, sondern schmeckt auch noch sehr gut. Dabei ist der Rainbow-Toast auch noch leicht nachzumachen.

Anzeige

Zubereitung:

  • Vorbereitungszeit 10 Min
  • Zubereitungszeit 10 Min
  • Gesamtzeit 20 Min

8 Scheiben

große Toastbrot

100 g

geriebenen Emmentaler

100 g

geriebenen Cheddar

100 g

geriebenen Mozzarella

100 g

geriebenen Guyère

100 g

Butter

4

verschiedene Lebensmittelfarben (alternativ auch natürliche Lebensmittelfarben wie Curry, Rote-Bete-Saft, grünes Pesto, Tomatenmark etc.)

Die 4 Käsesorten miteinander vermischen und gleichmäßig auf 4 Schüsseln verteilen und nach eigenem Geschmack z.B. in rot, blau, gelb und grün einfärben.
Toastbrotscheiben jeweils auf einer Seite mit Butter bestreichen. 4 Scheiben mit der gebutterten Seite nach unten in eine große Pfanne geben und den farbigen Käse gleichmäßig auf alle 4 Scheiben verteilen (alle Farben sollten in jedem Toast vorhanden sein).
Die 4 übrigen Scheiben Toast mit der gebutterten Seite nach oben auf die Käsetoasts geben und in 4-5 Minuten auf beiden Seiten goldbraun rösten.

Anzeige
Anzeige

Guten Appetit!

Mehr Informationen
Pizza-Käse-Kuchen
Rezept

Pizza-Käse-Kuchen

  • 16.04.2024
  • 00:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group