Anzeige
Rezept aus "Mein Lokal, Dein Lokal"

Pasta Sedan

Article Image Media
© kabeleins

Penne mal anders! Dieses leckere Rezept stammt aus dem "Sedan" in Werther.

Anzeige

Zubereitung:

  • Vorbereitungszeit 10 Min
  • Zubereitungszeit 8 Min
  • Gesamtzeit 18 Min

500 g

Hähnchenbrust

20Stück litre

getrocknete Tomaten in Ö

500 g

Pennenudeln

2

Chilischoten

300 g

Schafskäse

1 Prise

Salz

1 Prise

Pfeffer

100 g

Parmesan

30 g

frischen Basilikum

Ein Topf mit heißem Wasser aufstellen und darin die Penne schön bissfest kochen.
Während die Nudeln kochen das Hähnchen in ca. 1,5cm große Würfel und die getrockneten Tomaten in Streifen schneiden. Nun müssten die Nudeln soweit sein. Diese in ein Sieb schütten und den Topf wieder auf den Herd stellen. Nun mit dem Öl von den Tomaten den Boden leicht bedecken. Sobald das Öl richtig heiß ist, das Hähnchen von allen Seiten leicht anbraten. Nun die Tomaten und Nudeln beigeben, diese je nach Geschmack mit anbraten. Zu guter Letzt den Schafskäse drüber bröseln und einmal durchrühren.
Nun auf vier Pasta Tellern verteilen und den Parmesan drüber hobeln, mit einem hübschen Blatt Basilikum dekorieren und fertig ist die Pasta Sedan.

Anzeige
Anzeige

Guten Appetit!

Mehr Informationen
Pizza-Käse-Kuchen
Rezept

Pizza-Käse-Kuchen

  • 16.04.2024
  • 00:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group