Ein Engel auf Erden
Mo 10.02.2014, 05:45

Wohltun errettet vom Tode

Wally (Dick Van Dyke) mit seinem Hündchen Long John Silver. © Worldvision Ent...

Der Puppenspieler Wally erzählt mit seinen Marionetten Geschichten über Hilflose, die bei den Leuten gut ankommen. Das Geld, das er damit verdient, gibt er weiter: Er bezahlt die Unterkunft für eine alte Freundin im Pflegeheim. Er selbst wohnt in einem Güterwaggon. Einmal in der Woche läuft er quer durch die Stadt, um einen todkranken Jungen zu besuchen. Wally schlägt dem lieben Gott einen Deal vor ...

Schon gesehen?

Raus aus dem Zwang

Heidis Tochter spricht Klartext

Heidis Tochter ist ebenfalls am Ende und macht ihr klar, dass das ihre letzte Chance ist, um ihre Kinder nicht für immer zu verlieren! Petra setzt sich für Heidi ein und es kommt zu einer emotionalen Aussprache zwischen Mutter und Tochter.

Zum Video

Facebook