Eine schrecklich nette Familie
So 22.09.2013, 08:30

Warum hast du meinen Hund erschossen?

Nachdem Al (Ed O'Neill, M.) den Wachhund erschossen hat, drängen Peggy (Katey...

Während sich die Bundys nach einem harten Arbeitstag bei einem Schäferstündchen erholen, platzen die Nachbarn Steve und Marcy herein - zusammen mit dem gesamten Nachbarschaftskomitee. Weil in Marcys Haus eingebrochen wurde, warnt sie alle Nachbarn vor unverschlossenen Haustüren. Al ist dafür, sich eine Waffe zuzulegen, doch Marcy entscheidet sich für einen Wachhund. Der elende Kläffer gibt keine Ruhe, bis er Al in die Schusslinie gerät - versehentlich natürlich.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video
So sieht's aus.

Diese Superfoods kannte schon deine Oma

Von Chia über Aronia bis hin zu Shiitake: Kaum ein exotisches Superfood, das man nicht auch hierzulande kennt. Dabei gibt es auch hierzulande einige Lebensmittel, die die Bezeichnung Superfood mehr als verdient haben.

Zum Video

Kommentare

Facebook