Charmed - Zauberhafte Hexen
Mi 05.11.2014, 13:00

Seelenqualen

Gerade noch rechtzeitig kann Paige (Rose McGowan, l.) gerettet werden ... © P...

Paige arbeitet gerade beim Anwalt Larry Henderson, als er vor ihren Augen von einem Dämon getötet wird. Sein Tod wirft Rätsel auf, und Paige beschließt - entgegen den Warnungen ihrer Schwestern -, den Geist von Larry herbeizurufen. Sie erfährt, dass er einen Pakt mit dem Dämon Zahn geschlossen hat: Für seine Lebenserfolge hatte Larry seine Seele an Zahn verkauft - jetzt musste er zahlen. Mit der Hilfe ihrer Schwestern schafft es Paige, Zahn Larrys Seele wieder abzujagen ...

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Der angry Hulk

Ist Oli dem grünen Monster gewachsen oder hat er sich zu viel vorgenommen? Azieb dagegen lässt die Männer staunen.

Zum Video
So sieht's aus.

Milka schummelt bei neuer Schokosorte

Milka gehört zu den beliebtesten Schokoladen-Herstellern Deutschlands. Jetzt warnt aber die Verbraucherzentrale Hamburg vor einer möglichen Abzocke. Warum du beim nächsten Schoki-Einkauf genau hinschauen solltest, erfährst du im Clip.

Zum Video

Facebook