Beauty and the Beast
Fr 21.02.2014, 22:15

Werte

Wird Vincent (Jay Ryan) Cat endlich seine wahren Gefühle für sie gestehen? ©...

Der Künstler Nicholas Varkas wird einen Tag vor seiner Vernissage in der Galerie ermordet. Catherine und Tess finden heraus, dass Nicholas von seinen Werken stets mehrere Kopien anfertige - handelt es sich um einen Fall von Geldwäsche? Doch beim Besuch der Ausstellung machen die beiden Polizistinnen eine pikante Entdeckung ... Derweil hofiert Evan Catherine immer noch - doch die nervt das Katz-und-Maus-Spiel. Stattdessen fühlt sie sich mehr und mehr zu Vincent hingezogen.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Abenteuer Leben am Sonntag

So kommen die Rillen in die Schallplatte

Die Schallplatte ist für Liebhaber noch immer das ideale Medium für den Musikgenuss. Wir zeigen Ihnen, wie die Rillen mit Musik auf Vinyl gepresst werden und warum eine deutsche Firma damit heute noch ein hervorragendes Geschäft macht.

Zum Video

Facebook