Cracked

Cracked

Infos zur Serie

Darum geht's in Cracked

Cracked_Infos_zur_Serie

Inhalt

Nachdem Detective Aidan Black (David Sutcliffe) einen ziemlich peinlichen Zusammenbruch in der Öffentlichkeit hatte, wird er aus seinem SWAT-Team herausgeschmissen und in die neu gegründete Abteilung für Gewaltverbrechen, die „Psych Crimes Unit“, versetzt. Dort ist er erstmal nicht besonders begeistert, als ihm seine neue Partnerin, die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie von Pfetten) vorgestellt wird. Im Verlauf der Serie wachsen die beiden ungleichen Partner aber immer mehr zusammen.

Ridley, als eine emphatische und sehr begabte Psychologin, und Black, als ein knallharter Ermittler, ergänzen sich perfekt. Zusammen mit ihrem Team klären die Beiden schockierende Gewaltverbrechen, in die mutmaßlich psychisch Gestörte verwickelt sind. Sie bringen den Opfern und ihren Familien die Gerechtigkeit, die sie suchen.

Zur Serie

Cracked ist eine kanadische Crime-Serie. In Kanada wurde die erste Folge am 8. Januar 2013 ausgestrahlt. Die einzigartigen Charaktere und die tiefgründigen Fälle, machen Cracked zu einer ganz besonderen Serie. Cracked ist voll von Action, Spannung und Humor und somit definitiv einen aufregenden Serienabend wert! Ab dem 16.05.2014 ab 23.15 Uhr ist die Serie auf kabel eins zu sehen. Jede Folge ist zudem eine Woche lang nach Ausstrahlung auch online abrufbar.

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook

Kabel Heinz