Beauty and the Beast
Vincent Keller/ das Biest wird gespielt von

Jay Ryan

Jay Ryan

Jay Ryan lebt in Australien und heißt eigentlich Jay Bunyan. Der Durchbruch als Schauspieler gelang dem gebürtigen Neuseeländer in der neuseeländischen Serie "Neighbours", in der er als Jack Sully zu sehen war. Darüber hinaus spielte er unter anderem Gastrollen in Steven Spielbergs "Terra Nova", "Xena" oder "Legend of the Seeker". Aber Jay Ryan ist nicht nur Seriendarsteller, sondern stand bereits mit Monty-Python-Star John Cleese auf der Bühne und spielte gemeinsam mit John Hurt in dem australischen Film "Lou".

Zur Rolle

Vincent Keller ist Militärarzt und gilt seit seinem Einsatz in Afghanistan als gefallen. Tatsächlich hat er sich für ein Leben außerhalb der Zivilisation entschieden, um sein Leben zu schützen. Seine Einheit wurde im Krieg nämlich zu Versuchszwecken mit Substanzen behandelt, die unkontrollierbare Reaktionen und Mutationen zur Folge haben. Vincent ist der einzige Überlebende ...

Facebook

Kabel Heinz