Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

"Gasthaus zum Eck", Großlittgen

Staffel 9Folge 7vom 29.11.2016
Joyn Plus
"Gasthaus zum Eck", Großlittgen

"Gasthaus zum Eck", GroßlittgenJetzt kostenlos streamen

Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

Folge 7: "Gasthaus zum Eck", Großlittgen

88 Min.Folge vom 29.11.2016Ab 12

Dieses Mal verschlägt es Frank Rosin in die schöne Eifel. Doch was er dort vorfindet, ist alles andere als pure Idylle. Wirtin Lydia Aghegyi ist mit ihrem Hotel & Restaurant heillos überfordert. Nicht nur, dass hier jegliche Kochkenntnisse fehlen - auch der Druck von außen ist enorm. Das Gasthaus zum Eck und seine Betreiber werden von der gesamten Dorfgemeinschaft gemieden. Und nicht nur das: sie werden sogar regelrecht angegriffen! Lydia ist am Ende. Sie hat sich in der Vergangenheit viele Fehltritte im Dorf geleistet. Die Fronten scheinen so verhärtet, dass hier die üblichen Maßnahmen der Restaurantrettung nicht ausreichen.