Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

Landgasthof "Schmiedwirt" in Petershausen bei München

Staffel 2Folge 6vom 03.04.2011
Joyn Plus
Landgasthof "Schmiedwirt" in Petershausen bei München

Landgasthof "Schmiedwirt" in Petershausen bei MünchenJetzt kostenlos streamen

Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

Folge 6: Landgasthof "Schmiedwirt" in Petershausen bei München

47 Min.Folge vom 03.04.2011

Reiner Pfündl betreibt seit 20 Jahren den gutbürgerlichen Landgasthof "Schmiedwirt". Er ist eigentlich gelernter Elektriker, doch seine Leidenschaft war immer das Kochen. Die hat er in den letzten Jahren jedoch verloren - seitdem stehen Sprühsahne, Tiefkühlapfelstrudel und gekauftes Eis auf der Tagesordnung. An manchen Tagen geht kein einziges Gericht über den Ladentisch. Jetzt bittet Reiners Neffe Marco Frank Rosin um Hilfe. Ist der "Schmiedwirt" noch zu retten?