Zwischen Meer und Maloche
So 07.08.2016, 20:15

Zwischen Meer und Maloche - Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Holger leitet einen Campingplatz direkt an der kroatischen Adriaküste. Gemeinsam mit Sohn Kai ist er täglich im Einsatz für seine überwiegend deutschen Camper. Weddingplanerin Simone organisiert Traumhochzeiten auf Mallorca - Dauerstress für den schönsten Tag im Leben! Und Reiseleiterin Natalie soll auf Gran Canaria eine Urlaubergruppe nach Las Palmas begleiten - zum allerersten Mal ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video