Without a Trace
Fr 18.08.2017, 04:35

Zum Wohl des Kindes

(5. Staffel) - Wenn eine Person auf unerklärliche Weise verschwindet kommen s...

Der Sozialarbeiter Eric Hayes ist verschwunden. Nachdem er ein siebenjähriges Mädchen aus den Fängen seines gewalttätigen Vaters entrissen hat, vermutet man nun, dass sich die Eltern an dem "Schutzengel" rächen wollten. Doch in Erics Familie stößt man auf ein neues Motiv für sein Verschwinden. Je tiefer Danny sich in den Fall einarbeitet, desto schwerer fällt ihm die Konzentration auf das Wesentliche. Viel zu sehr erinnern ihn die Geschehnisse an seine eigene traurige Kindheit.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video