Without a Trace
Fr 09.06.2017, 04:00

Von einem anderen Stern

Bild des Schreckens: Vivian Johnson (Marianne Jean-Baptiste) kann nicht glaub...

Teddy ist Röntgentechniker und interessiert sich für alles, was mit Raumschiffen und Aliens zu tun hat. Ein Tages verschwindet er spurlos - alle in Teddys Umgebung, auch seine Ex-Freundin, können bezeugen, dass Teddy unter einer Art Verfolgungswahn leidet. Er glaubt, dass Außerirdische ihn verfolgen und ihn bestrafen. Nach einem Gespräch mit Teddys Cousin Leo kommen Jack und sein Team einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video