Without a Trace
Mo 18.12.2017, 11:15

Verbotene Liebe

Auch privat führt Luke Horton (Jeremy Garrett, l.) ein Doppelleben. Er hat ei...

Luke Horton scheint ein glücklicher Mann zu sein, der bald Vater wird. Doch als er nach einem Treffen mit alten Highschool-Freunden spurlos verschwindet, finden Jack und sein Team Spuren seines Bluts an dem Ort, wo man ihn zuletzt gesehen hat. Die Ermittler finden heraus, dass er finanzielle Schwierigkeiten hatte und wegen vermuteter Betrügereien von seinen Vorgesetzten beobachtet wurde. Auch privat führte er ein Doppelleben und hatte eine Affäre mit einem anderen Mann ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Feierwochenende endet in Handschellen

Zum Höhepunkt ihres Saufurlaubs klettern drei italienische Männer auf einen Baustellenkran. Was noch erschwerend hinzukommt: die Kletterer sind alkoholisiert. Sofort schreitet die BuPo ein und führt sie in Handschellen ab.

Zum Video