Without a Trace
Mi 17.05.2017, 11:20

Unter Wasser

(7. Staffel) - Die Spezialeinheit des FBI für vermisste Personen (v.l.n.r.):...

Der ehemalige Ölplattform-Taucher Derek lernt Robin und ihren Sohn Travis kennen. Sie verlieben sich und Derek sieht in ihnen seine neue Familie. Plötzlich taucht sein alter Freund Edgar auf, der auf der Ölplattform verunglückt ist und seitdem nicht mehr tauchen kann. Er erpresst Derek, eine Ladung gestohlener Drogen vom Meeresgrund hoch zu holen. Zur Absicherung entführen Edgars Hintermänner Robin. Travis, der Zeuge der Entführung wird, hilft dem FBI, seine Mutter zu finden ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video