Without a Trace
Di 13.06.2017, 11:25

Späte Rache

(7. Staffel) - Die Spezialeinheit des FBI für vermisste Personen (v.l.n.r.):...

George Stanley verschwindet spurlos, nachdem er mit seiner Frau einen Streit in ihrem gemeinsamen Friseursalon hatte. Er wollte die Tageseinnahmen aus der Kasse zur Bank bringen, taucht aber nicht mehr auf. Nachdem Jack und sein Team einen Zahn und andere Spuren eines vorangegangenen Kampfes im Hinterzimmer des Salons finden, verdächtigen sie zunächst Georges Frau Martha und ihren 19-jährigen, arbeitslosen Sohn. Doch dann erfahren sie, dass George eine Geliebte hatte ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

BuPo stellt ganzes Drogen-Sortiment sicher!

Die BuPo Dresden ist fassungslos: Bei der Kontrolle eines 17-jährigen stellen die Beamten ein ganzes Drogen-Sortiment sicher: Eine Bong, eine ganze Box voller Drogen und sogar eine Schuldenliste - alles deutet auf illegalen Drogenhandel hin!

Zum Video