Without a Trace
Do 12.10.2017, 11:15

Richtig oder falsch

(7. Staffel) - Die Spezialeinheit des FBI für vermisste Personen (v.l.n.r.):...

Der 17-jährige Schüler Will Duncan gerät in eine schwere Krise, als sein großes Vorbild, sein Vater Mark Duncan, der als Fälschungsspezialist beim Secret Service arbeitet, fremdgeht. Will ist erschüttert, ebenso seine Mutter Lisa. In einer Art Trotzreaktion beginnt Will, nicht nur die Schule zu schwänzen, sondern bringt auch gefälschte Dollar in Umlauf, die sein Vater für Vorträge vor Bankern bei sich zu Hause hat. Wenig später wird Will auf der Straße angegriffen und verprügelt.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video