Without a Trace
Fr 28.07.2017, 11:20

Nacht der Wahrheit

Martin Fitzgerald (Eric Close, r.) unterhält sich mit Susan (Laurie Metcalf,...

Als der 15-jährige Shawn eines Nachts nicht nach Hause kommt, haben seine Eltern, mit denen er sich gut versteht, keine Erklärung dafür. Es stellt sich heraus, dass Shawn zuletzt um halb zehn beim Verlassen einer Spielhalle gesehen wurde. Die Eltern sind verzweifelt und haben keinerlei Anhaltspunkt für das Verschwinden ihres Sohnes, denn er war beliebt, gut in der Schule und hatte scheinbar keine Probleme. Da bringt Shawns Klassenkameradin Becky Licht ins Dunkel ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video