Without a Trace
Do 26.10.2017, 11:10

Leichen im Keller

Kara und ihr Sohn Hayden besuchen Giselle in der Sporthalle des Gemeindezentrums, wo diese Unterricht in Selbstverteidigung gibt. Nachdem ein Feueralarm ausgelöst wurde, sind Kara und ihr Sohn verschwunden. Das FBI-Team um Jack Malone macht sich an die Arbeit. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich heraus, dass das Ganze eine selbst inszenierte Entführung war. Jonah, Haydens Vater, ist auf der Flucht vor Brody. Gemeinsam haben die beiden vor fünf Jahren einen Überfall verübt ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Feierwochenende endet in Handschellen

Zum Höhepunkt ihres Saufurlaubs klettern drei italienische Männer auf einen Baustellenkran. Was noch erschwerend hinzukommt: die Kletterer sind alkoholisiert. Sofort schreitet die BuPo ein und führt sie in Handschellen ab.

Zum Video