Without a Trace
Mo 16.10.2017, 11:10

Keine zweite Chance

(7. Staffel) - Die Spezialeinheit des FBI für vermisste Personen (v.l.n.r.):...

Rob Simms, der vor 15 Jahren während seiner Jugend in L.A. Junkie und Alkoholiker war, arbeitet inzwischen in New York als Geschäftsführer einer Fluggesellschaft. Dort verunglückt der Techniker Kyle Ryan tödlich, und Rob gibt sich die Schuld. Ursache waren aber eher Sparmaßnahmen, die vom Vorstand und von Robs Vorgesetzten Spence angeordnet wurden. Rob geht ungeladen zum Trauergottesdienst und ist kurz danach verschwunden. Jack und seine Kollegen machen sich auf die Suche ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Eile geboten! Baby sitzt in Aufzug fest

Fahrstuhl stecken geblieben! Zunächst sieht alles nach einem Routineeinsatz für die Feuerwehrleute aus. Doch als sie Baby-Schreie aus dem Aufzug hören, muss es schnell gehen. Ohne zusätzliche Absicherung versuchen die Helfer, das Kleinstkind zu re...

Zum Video