Without a Trace
Do 17.08.2017, 11:05

Die Geiselnahme

Als die junge Hilfs-Staatsanwältin Jennifer eines Tages spurlos verschwindet,...

Als die junge Hilfs-Staatsanwältin Jennifer eines Tages spurlos verschwindet, wird unter anderem auch ihr Freund Davis befragt. Doch angeblich kann er sich nicht erklären, wo sie sein könnte. Während Jack ihn im FBI-Präsidium verhört, verdichtet sich für ihn und seine Mitarbeiter immer mehr der Verdacht, dass Davis gehörigen Dreck am Stecken haben muss. Es kommt heraus, dass er vor Jahren an einem Banküberfall beteiligt war. Dabei sind zwei Menschen erschossen worden ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video