Without a Trace
Mo 25.09.2017, 11:15

Absalom

Vivian (Marianne Jean-Baptiste, M.) und Martin (Eric Close, r.) stellen Arthu...

Nachdem Tom bei einer Politik-Vorlesung an der Universität durch rassistische Äußerungen für Unruhe gesorgt hatte, verschwindet er kurz darauf. Bei den Ermittlungen finden Jacks Leute eine Hakenkreuzarmbinde. Doch bald stellen die Ermittler fest, dass der Grund für Toms Verschwinden nicht in Verbindung mit Kontakten zu rechtsextremistischen Kreisen steht. Schließlich stoßen Jacks Leute auf ein Familiengeheimnis, dass Aufschluss gibt ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video