V - Die Besucher

Alle Infos zur Serie "V- Die Besucher"

Story und Infos

V-Die Besucher

Story

Mit gigantischen Raumschiffen landen Außerirdische auf der Erde um Kontakt mit der Menschheit aufzunehmen. Die Fremden geben vor, in Frieden zu kommen und medizinische und technische Innovationen zu bringen. Doch FBI-Agentin Erica Evans (Elizabeth Mitchell) kommt den dunklen Absichten der Besucher schon bald auf die Spur. Die reptilartigen Wesen infiltrieren bereits seit geraumer Zeit die Erde und bekleiden zahlreiche bedeutende Ämter...

"V-Die Besucher" ist eine Neuauflage der Serie "V - die außerirdischen Besucher kommen" aus den 1980er-Jahren. Die Idee zur Serie stammt von Kenneth Johnson, produziert wurde "V- Die Besucher" von Scott Peters, der auch hinter der SciFi-Serie "4400" steckt. 

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video