Unsere kleine Farm
Mi 04.06.2014, 06:20

Räuber sein ist schwer

Almanzo Wilder (Dean Butler, r.) und John Carter (Stan Ivar, l.) sitzen hinte...

Die berüchtigten Younger-Brüder Cole, Bart und Lonnie sind aus dem Gefängnis entlassen worden. Sofort verüben sie wieder einen Banküberfall. Isaiah Edwards gerät zufällig in den Überfall. Nun wird er fälschlicherweise für ein Mitglied der Verbrecherbande gehalten. Weitere Überfälle der Younger-Brüder scheitern. Sie verfallen auf eine neue Idee: Die Bande will Almanzo und John erpressen. Die Verbrecher halten Isaiah fest und fordern ein Lösegeld für seine Freilassung ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video