Unsere kleine Farm
Di 19.11.2013, 08:00

Mutter macht Ferien

Mr. Edwards (Victor French, 2.v.r.) passt auf die drei Mädchen Laura (Melissa...

Charles Ingalls ist der Meinung, dass auch Mütter von drei Kindern mal Ferien brauchen. Er organisiert für sich und seine Frau eine Urlaubsfahrt nach Mancota. Unterdessen soll, nachdem die Babysitterin erkrankt ist, Mr. Edwards auf die drei Mädchen aufpassen. Nun weht ein anderer Wind im Hause Ingalls, denn Mr. Edwards hat so seine eigenen Vorstellungen von Erziehung. Unterdessen kann sich Caroline in Mancota nicht so recht entspannen, weil sie immer an ihre Kinder denken muss.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Feierwochenende endet in Handschellen

Zum Höhepunkt ihres Saufurlaubs klettern drei italienische Männer auf einen Baustellenkran. Was noch erschwerend hinzukommt: die Kletterer sind alkoholisiert. Sofort schreitet die BuPo ein und führt sie in Handschellen ab.

Zum Video