Unsere kleine Farm
Di 04.02.2014, 07:10

Glückliches Landleben

Charles Ingalls (Michael Landon, r.) hat soeben Peter, den neuen Gast von Nel...

Peter Lundstrom wird von seinen Eltern zu seinem Onkel, Mr. Oleson, nach Walnut Grove geschickt. Der Junge aus reichem Hause wurde von seinen Eltern weder besonders geliebt noch akzeptiert. Nach seinem Rausschmiss aus der Schule soll er nun bei den Olesons den Sinn für die richtigen Werte im Leben bekommen. Doch Mr. Oleson ist ebenfalls unfähig, mit dem entmutigten Jungen zu kommunizieren. Seine letzte Rettung ist Charles Ingalls, der den Jungen zu sich auf die Farm nimmt.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video