Unsere kleine Farm
Di 10.12.2013, 07:15

Die Sprechmaschine

Mr. Oleson (Richard Bull, M.) und Mrs. Oleson (Katherine McGregor, r.) wissen...

Schon am ersten Schultag hat sich Laura in Mitschüler Jason verliebt. Der ist vor allem an technischen Erfindungen interessiert. Nellie Oleson, die sich ebenfalls in Jason verknallt hat, setzt ihren größten Trumpf ein: Thomas Alva Edisons neueste Sprechmaschine. Doch Nellie muss erkennen, dass Jasons Interesse mehr der Maschine als ihr gilt. Gekränkt will sie Jason auch keiner anderen gönnen: Mit Hilfe der Aufzeichnungsmaschine versucht sie, Laura vor der Klasse bloßzustellen.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video