Unsere kleine Farm
Fr 21.02.2014, 06:10

Die Reise nach Walnut Grove (1)

Charles (Michael Landon, r.) und Caroline (Karen Grassle, l.) machen sich gro...

Der unsympathische und geizige Mr. Standish hat die Blindenschule gekauft - und deshalb suchen Adam und Mary einen neuen Ort für ihre blinden Schüler. In Walnut Grove finden sie das ideale Gebäude, das allerdings vorher gründlich renoviert werden muss. Alle Einwohner von Walnut Grove helfen mit oder spenden Geld und Lebensmittel. Sehr zum Ärger von Mr. Standish ist es schließlich so weit: Unter Führung von Charles und Joe tritt die kleine Gruppe die Reise nach Walnut Grove an.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video