Unsere kleine Farm
Di 11.03.2014, 06:20

Der Großvater

Großvater (Barry Sullivan, r.) unterhält Carry (Lindsay Sidney Greenbush, l.)...

Carolines Eltern wollen zur Geburt des Urenkels anreisen. Carolines Freude währt nur kurz, denn ihre Mutter stirbt auf der Reise nach Walnut Grove. Traurig zieht sich Mr. Holbrook, der Großvater, ins Haus zurück; nichts kann ihn aufheitern. Endlich schließt er sich dem Familienleben wieder an. Er erzählt wunderbare Geschichten und beginnt sogar, seine Memoiren aufzuschreiben. Er bietet sein Manuskript einem Verlag an - und erhält tatsächlich eine positive Antwort.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video