Unforgettable
Sa 08.07.2017, 11:50

Helden

Als eine Ehepaar ermordet aufgefunden wird, werden Detective Carrie Wells (Po...

Ein Ehepaar wird erschossen in seiner Küche aufgefunden. Alles deutet auf einen Auftragsmord hin, denn der Mann war spielsüchtig und hatte hohe Schulden. Der einzige Zeuge ist Max, der kleine Sohn des Paares. Doch Max ist so schwer traumatisiert, dass er nicht vernommen werden kann. Carrie versucht es trotzdem, aber der Versuch führt nur dazu, dass Max panisch wird. Trotz dieses Fehlers hat Carrie eine Spur: Hat sich Max' Stimmung nicht erst verändert, als sein Onkel hinzukam?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video