Two and a Half Men
Do 16.08.2012, 17:20

Lasst die Hunde los!

Alan (Jon Cryer) leidet vor lauter Sorgen um den unbezahlbaren Unterhalt für...

Alan leidet unter Schlafstörungen. Als er versucht, durch Joggen müde zu werden, wird er auch noch fälschlicherweise für einen Bankräuber gehalten und verhaftet. Bei einer Therapeutin findet er schließlich heraus, dass Charlie der Auslöser seiner Probleme ist. Der gräbt indes die Mutter von Jakes Freundin an, was dem gar nicht passt. Jake glaubt nämlich, dass die Sache kein gutes Ende für ihn nehmen wird. Charlie trifft sich heimlich mit der attraktiven Mutter.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Echte Kerle in Röcken!

Baumstammwerfen, Steine heben und Dudelsack blasen - alles Disziplinen der internationalen Highland Games. Aber um einen reibungslosen Ablauf dieser schottischen Wettkämpfe zu gewährleisten, muss "Clan Chief of the Day" Uwe Schimmel ordentlich sch...

Zum Video