Two and a Half Men
Fr 15.06.2012, 16:55

Die haarähnliche Substanz

 © Info

Charlies Verlobte gesteht ihm, dass sie in letzter Zeit keine Orgasmen mit ihm hatte, weshalb Charlie glaubt, nicht mehr attraktiv genug für sie zu sein. Seine Bemühungen, diesen Zustand zu ändern, schlagen alle fehl - bis ihm Chelsea etwas anderes gesteht ... Alan versucht mit allen Mitteln gegen sein lichtes Haar vorzugehen, um attraktiver auf seine Internet-Dates zu wirken. Leider wählt er dafür die falschen Mittel ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

So trainiert die BuPo für den Ernstfall!

Seit den Terroranschlägen in Europa hat sich die Sicherheitslage vor allem an Flughäfen massiv verschärft. Deshalb testet die BuPo München in einer Schießanlage außerhalb des Flughafens immer wieder den Ernstfall und simuliert verschiedene Situati...

Zum Video