Two and a Half Men
Di 04.09.2012, 17:20

Der Frauendieb

(9. Staffel) - Two and a Half Men: (v.l.n.r.) Judith (Marin Hinkle), Alan (Jo...

Jake wurde von seiner Freundin verlassen, woraufhin Charlie ihm rät, sich sofort eine neue Frau zu suchen. Bereitwillig erklärt er seinem Neffen auch, wie er das anstellen soll. Und tatsächlich: Jake hat Erfolg. Indes hat Alan nach zwanzig Jahren noch immer nicht überwunden, dass ihn seine Schulfreundin kurz vor dem Abschlussball abserviert hat. Er betrinkt sich und ruft sie mitten in der Nacht an, um sie nach dem Grund zu fragen. Dabei macht er eine brisante Entdeckung ...

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Rolands Römerknast

Im Römerkeller ist das Ambiente sehr authentisch. Da gibt es sogar einen antiken Käfig. Den müssen die anderen Wirte natürlich gleich ausprobieren. Und an wen erinnert dieser Comic-Glatzkopf?

Zum Video

Facebook