Alter 28
Hobbies Truckertreffen, da ihr Freundeskreis zum großen Teil aus LKW-Fahrern besteht
Das müsst ihr über mich wissen Ich scheue keine Herausforderungen!
Mein Truck Mercedes
PS 450
Gesamtgewicht 40 Tonnen
Spezialität Sattelschlepper mit Plane, auch Getränkeauflieger genannt

„Ich bin berüchtigt für meine Tollpatschigkeit! Ich falle auch gern mal aus dem LKW, wenn ich einsteigen will, rutsche ab oder so…“

Manuela ist eine echte Entdeckerin. Die 28-Jährige fährt seit sechs Jahren Sattelschlepper im europäischen Fernverkehr und wohnt in den Niederlanden – und das, obwohl sich ihre Heimatspedition in Deutschland befindet! Das macht dem „Trucker Babe“ jedoch nichts aus, schließlich wurde ihr das LKW-Fahren in die Wiege gelegt: Manuelas Vater hatte seine eigene Spedition und steckte sie mit seiner Begeisterung für kräftige Straßen-Kolosse an.