Anzeige
Die "coole Socke"

Anne Laufer

"Ein Grinsen kann Wunder wirken."

Anzeige

Anne ist ein "Trucker Babe" mit Leib und Seele – die 33-Jährige ließ sich sogar ihren Lkw "Bruno" auf die Wade tätowieren. Das ist jedoch kein Wunder, denn der mächtige Truck mit 480 PS ist schon seit sechs Jahren ihr treuer Begleiter. Die "coole Socke" hat ganz schön was auf dem Kasten: Neben ihren zehn Jahren Berufserfahrung als Lkw-Fahrerin ist sie ausgebildete Kosmetikerin und hat u.a. bei der Bundeswehr gearbeitet.

  • Lebensmotto: Wer schön sein will, muss lächeln!
  • Wissenswertes: Ich fahre nirgendwo ohne meinen Talisman hin. Er heißt "Karlson, das Schutzmonster" und ich habe ihn von meinem Bruder geschenkt bekommen.
  • Truck: Renault Magnum namens "Bruno"
  • PS: 480
  • Gesamtgewicht: 40 Tonnen

Schnappschüsse von Anne

Vor ihrem 40 Tonnen schweren Truck "Bruno" steht "Trucker Babe" Anne.
Vor ihrem 40 Tonnen schweren Truck "Bruno" steht "Trucker Babe" Anne.© Kabel Eins
Lächelnd und mit dem Daumen hoch strahlt "Trucker Babe" Anne.
Lächelnd und mit dem Daumen hoch strahlt "Trucker Babe" Anne.© Kabel Eins
Trucker Babe" Anne posiert an ihrem Truck
Trucker Babe" Anne posiert an ihrem Truck© Kabel Eins
Vor ihrem 40 Tonnen schweren Truck "Bruno" steht "Trucker Babe" Anne.
Lächelnd und mit dem Daumen hoch strahlt "Trucker Babe" Anne.
Trucker Babe" Anne posiert an ihrem Truck
Anzeige
Anzeige

Trucker Babe Anne im Interview

Was magst du am liebsten an deinem Beruf?

"Die Unabhängigkeit. Dass ich mein eigener Chef bin. Dass ich Sachen sehe, die ich bei anderen Jobs nicht sehen würde."

Was entgegnest du dem Vorurteil, Frauen könnten nicht Auto fahren?

"Es gibt so viele Ausnahmen. Außerdem wurde wissenschaftlich bestätigt, dass Frauen die besseren Autofahrer sind. Was den Lkw-Bereich anbelangt liegen wir ganz klar auf einer Wellenlänge. Die Männer sind nicht besser, die Frauen sind nicht besser. Wir sind einfach gleich gut."

Beschreibe dich selbst in drei Worten.

"Temperamentvoller, liebenswerter Sturkopf."

Clips mit Anne
13.01.2019

Trucker Babe Anne will ihren LKW auf der Haut

  • Video
  • 03:54 Min
  • Ab 12
Weitere "Trucker Babes"

© 2024 Seven.One Entertainment Group