Traumhaus oder raus?
Di 02.08.2016, 20:15

Familie Wehrmann aus Duisburg / Nordrhein-Westfalen

Seit 19 Jahren wohnt Katja Wehrmann mit den Töchtern Michelle und Claire in einem gemütlichen Reihenendhaus in Duisburg Bergheim. Inzwischen ist auch noch Katjas neue Liebe Markus eingezogen. Doch auf den 145 Quadratmetern ist es inzwischen zu eng. Während Makler Michel Sawall die Familie von einer neuen Immobilie überzeugen möchte, macht sich Innenarchitektin Sasha Rossmann-Yessayan an den Umbau. Wer kann die Familie am Ende überzeugen?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video