Traumhaus oder raus?
Di 12.07.2016, 20:15

Familie Grötsch aus Regensburg / Bayern

Timo (44) und Diana Grötsch (41) haben das Haus von Timos Großeltern geschenkt bekommen - damals, als Diana zum ersten Mal schwanger war. Das ist mittlerweile 13 Jahre her und die Grötschs leben nun mit drei Kindern auf 105 Quadratmetern. Die Stimmung leidet zunehmend. Kann Innenarchitektin Sasha das Haus der Familie so optimieren, dass alle Familienmitglieder darin glücklich werden können? Oder findet Makler Michel das zukünftige Traumhaus für die Familie?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video