Toto & Harry
Mi 25.11.2015, 05:40

Toto & Harry - Die Zwei vom Polizeirevier

Toto und Harry sind wieder unterwegs. Da geht es Ladendieben an den Kragen, sturztrunkenen Autofahrern an den Führerschein und den Zuschauern ans Herz. Denn das Team von der Hauptwache Bochum löst auch alltägliche Einsätze mit Herz und Einfühlungsvermögen - besonders wenn jemand Hilfe benötigt. Kinder ohne Zuhause, Stadtstreicher, die nicht wissen wohin, Menschen, die aus seelischer Not ausrasten - Toto und Harry kümmern sich und sind da, wenn man sie braucht.

Video zur Episode

Toto und Harry die Partycrasher

Beim ersten Besuch der Polizei waren es zehn Personen in einer Wohnung die dort laut grölend eine Party gefeiert haben. Als Toto und Harry erneut gerufen werden, weil die Bande keine Ruhe gibt, sind sie nicht zimperli...

Zum Video

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mud Masters - Schlamm, Matsch und Stromschläge

Eine Riesenrutsche mit 10 Meter Höhe, 18 Kilometer Hindernislauf durch Matsch und Schlamm sowie ein Stromparkours namens "Sizzler": Heute tritt ein 12-köpfiges Team um Coach Milosz Derwis bei den "Mud Masters" an - und stößt an seine Grenzen!

Zum Video