Toto & Harry - Die Kult-Cops im Ausland
Di 29.09.2015, 20:15

Jamaika

Toto und Harry sind auf Streife in Jamaika, dem Land der Rastafaris und des Reggae. Doch wer sich hier traut die Urlauberpfade zu verlassen, betritt gefährliches Pflaster. Die Polizei ist 24 Stunden im Einsatz. Das wird Totos und Harrys härtester Einsatz! In Montego Bay sind sie bei einer Jagd auf Einbrecher dabei, die am helllichten Tage eine Villa ausrauben und einem DJ sein Equipment klauen. Außerdem werden sie unfreiwillig Zeuge eines Mordes an einem Taxifahrer.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video