Toto & Harry - Die Kult-Cops im Ausland
Di 06.10.2015, 20:15

Australien

Für die Bochumer Kult-Cops Toto und Harry geht es nach Australien. Zwischen Ozean und Outback entdecken sie die pulsierende Metropole Brisbane, das Ballungszentrum an der Ostküste Australiens. Bei der Police Academy Brisbane steht der Abschlusstest der Rekruten an. Zudem lernen die beiden, wie sie sich vor giftigen Schlangen schützen. Und an der Gold Coast treffen Toto und Harry auf die berühmten Meter Maids in knappen Bikinis, die der Verkehrspolizei ein Dorn im Auge sind ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video